Home
Über mich
Arbeitsweise
Angebot
Behandlungsablauf
Kontakt
Impressum

 

Die Sonne scheint für alle Menschen gleich....

 

Geboren bin ich in Tadschikistan (Mittelasien), in der ehemaligen Sowjetunion. So habe ich unterschiedliche Kulturen kennen gelernt und bin mit Menschen unterschiedlicher Glaubensrichtungen und Nationalitäten aufgewachsen. Auch unterschiedliche Bräuche, Heilweisen und Ritualarbeit habe ich so ganz nebenbei von klein auf mitgelernt.

Seit 1993 entwickle ich nun bewusst meine Gaben und Fähigkeiten, arbeite an ihnen, verfeinere meine Arbeitsmethoden und entwickle sie weiter. So helfe ich Menschen auf Ihrem Weg zur Gesundheit und Zufriedenheit mit Hilfe der höheren geistigen Kraft.

Meine Bestimmung sehe ich darin, Sie von negativen Einflüssen bzw. Energien zu befreien, ein Kanal für die göttliche Kraft zu sein und sie an meine Klienten weiterzugeben, damit SIE im Leben vorwärts kommen. Denn jeder Mensch hat das Recht auf ein gesundes und zufriedenes Leben. 

Meine Kräfte, Energie, Gabe, Geistiges Heilen setze ich im Rahmen der Energiearbeit bei den Energetischen Heilbehandllungen, Befreiung vom Negativen, Ritualen und bei Energetischen Hausreinigung und Hausräucherung. 

 

Siegfried Eisemann

Kontakt: Tel.: 0176 38 74 55 93

Email: info@energetische-hilfe.de

Top