Home
Über mich
Angebot
Energiebehandlungen
Energiemassagen
ImmobilienRäucherung
Coaching / HSP
Behandlungsablauf
Kontakt
Impressum

 

Setze Deine Energie frei und werde kraftvoll!

 

Jede Spannung im Leben (psychisch, geistig, seelisch oder körperlich) verursacht eine Verspannung, die – wenn sie sich nicht wieder löst - zu einer energetischen Blockade werden kann, denn die Energie wirkt auf allen Ebenen. Deshalb betreffen die energetischen Behandlungen auch immer den ganzen Menschen im Sinne einer ganzheitlichen Behandlung.

Das Ziel der energetischen Behandlungen ist, die energetischen Blockaden zu lösen, damit die Lebensenergie wieder frei fliessen kann.

In den Behandlungen wird die Energie frei gesetzt, so dass die Selbstheilungskräfte, die jeder Mensch besitzt, angeregt werden.

Meine Aufgabe sehe ich auch darin, die Menschen, die ratlos sind und nicht mehr wissen, wie sie sich noch helfen können, energetisch zu unterstützen. So können sie neuen Mut im Leben fassen und mit neuen Kräften an die Veränderungen gehen.

Energetische Behandlungen werden besonders empfohlen:

  • Für die Anregung der Selbstheilungskräfte des Körpers

  • Zum Energieaufbau

  • Zur Lösung von energetischen Blockaden auf allen Ebenen

  • Zur Förderung von Tiefenentspannung sowie psychischen und seelischen Harmonie

  • Für Unterstützung der Heilung von körperlichen und psychischen Beschwerden

 

Energetische Heilbehandlungen können schulmedizinische Maßnahmen sehr gut ganzheitlich unterstützen, ersetzen aber keine medizinische Behandlung.

 

Siegfried Eisemann

Kontakt: Tel.: 0176 38 74 55 93

Email: info@energetische-hilfe.de

Top